Was dich erwartet

Da alles mit allem verbunden ist, ist auch alles von Belang und Interesse.

Und so findest du hier Beiträge zu politisch-gesellschaftlichen, sozial-ökologischen sowie zu spirituell-philosophischen Themen.

Auf dieser Website möchte ich mit meinen Erfahrungen, Ideen und Einsichten andere Menschen inspirieren und eine Möglichkeit des Austauschs bieten. So kann diese Seite ein kleiner Beitrag dazu sein, an dem großen Netz mit zu weben, das gerade überall in der Welt im Entstehen begriffen ist. Es verbindet uns in Liebe zu unserer Erde, fördert Respekt gegenüber allem Leben in jeglicher Form und entwickelt unser Mitgefühl gegenüber allen gleichfalls fühlenden Wesen.

Nur gemeinsam werden wir es erreichen eine lebenswerte Welt zu erhalten und vielleicht neu zu erschaffen. Und dafür ist jede und jeder Einzelne gefragt und steht in der Verantwortung. Dass die Schritte dazu nicht unbedingt schwer oder gar freudlos sind, möchte ich hier aufzeigen. Mit innerer Haltung finden wir zu einem erfüllten Leben. Niemand ist dazu zu klein oder unwichtig. Im Gegenteil!

Niemand, außer dir, wird die Welt verändern. Denn du bist die Welt!